Beitrittserklärung

Käthe-Kollwitz-Museum Berlin
Spandauer Damm 10
14059 Berlin

Den o.g. Jahresbeitrag habe ich auf das Konto Nr. 903 58 58 IBAN: DE96100700240903585800 BIC: DEUTDEDBBER Deutsche Bank (BLZ 100 700 24) überwiesen.
Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass 1. meine Daten elektronisch gespeichert sowie zu Vereinszwecken verarbeitet und genutzt werden; 2. meine Adressdaten in ein nur Mitgliedern zugängliches Verzeichnis aufgenommen werden können; 3. im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins für Dokumentationszwecke Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden können, auf denen ich erscheine. Gegen eine Veröffentlichung der Bild- und Tonaufzeichnungen mit meiner Person kann ich vor Veranstaltungsbeginn ausdrücklich Widerspruch einlegen. Mir ist bekannt, dass ich persönliche Daten sowie Bild- und Tonaufnahmen von Mitgliedern und sonstigen Pesonen nicht missbräuchlich verwenden und nicht ohne Einwilligung der betreffenden Person weiterleiten darf. Die Datenschutzerklärung auf der Webseite www.kaethe-kollwitz.de habe ich zur Kenntnis genommen.